Unterstützung

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, denn jeder Cent und jede helfende Hand ist wichtig!

Das folgende Beitrittsformular können Sie ganz einfach herunterladen, ausfüllen und an unten aufgeführte Adresse senden. Sie können es auch gerne eingescannt an folgende E-Mail-Adresse senden: vorstand@foerderverein-gs-eppelborn.de

Alternativ füllen Sie das Anmeldeformular aus und geben es ihrem Kind mit in die Schule zur Abgabe beim Klassenlehrer*in.

Adresse:

Förderverein der Grundschule Eppelborn e.V.

z.Hd. Natalie Linder

St. Sebastianstrasse 1

66571 Eppelborn

Spenden

Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Spenden und stellen Ihnen gerne eine entsprechende Spendenquittung aus, die das Finanzamt akzeptiert. Dazu bitten wir Sie nach der Überweisung auf unten aufgeführtes Konto uns eine eMail (vorstand@foerderverein-gs-eppelborn.de) zusenden mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse. So können wir Ihnen umgehend die Spende quittieren.

Kontoinhaber: Die Wohlfühlschule - Förderverein

BIC: GENODE51LEB